tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Walker Nights letztens auf RTL2
geschrieben von: Buratino, 11.05.06 22:05
Wollt mal "sagen" das die Walker-Texas Rangernights auf RTL2 die letzten WEs ganz toll warn,bin gerade dabei die Aufzeichnungen anzuschauen! :)
Endlich unzensierte Specialfolgen,die es zuvor noch nicht gab. Einige Doppelfolgen waren spitze, besser als so mancher Actionfilm, super gefilmte Kampfszenen wie immer und ohne neumodischen Zeitraffer Schnickschnack und billig gecutte, eben wunderbar, so wie es sein muß! :) Dazu gesellt sich der meist von Christopher Franke oder Kevin Kiner excellent componierte,arrangierte und vorallem top abgemischte Soundtrack, der teilweise echtes Kinofeeling aufkommen lässt und die Serie immens unterstützt! :) Durch diese Episoden ist mir erstmal so richtig klar geworden wie gut die Serie ist/war, glaube eine Staffel enthält uns ja RTL2 immer noch vor!? :(
Vielleicht schaffts ja mal irgendwann die us. DVD Box nach DTL oder man muß halt dann doch in Englisch schauen! ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Walker Nights letztens auf RTL2
Buratino 11.05.06 22:05 370 
  Re: Walker Nights letztens auf RTL2
Pete Morgan 12.05.06 03:51 193 
  Walker DVD
thorsg1 12.05.06 18:21 152 
  Re: Walker Nights letztens auf RTL2
Spenser 17.05.06 09:48 96 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.