tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Einer gegen 100
geschrieben von: Ingo1977NRW, 13.01.02 11:53
Das Konzept der Show ist ok... sowas ähnliches gab es in den 80ern schon mal bei "Tele-As", wo auch das Kandidaten-Publikum über die Antworten abstimmte und nach und nach immer mehr eliminiert wurden.
Allerdings finde ich die Show für den Samstag-Abend total unpassend und insgesamt viel zu unpersönlich. Spannung kommt da nicht gerade auf... Wäre sicher eher etwas gewesen für eine tägliche Quizshow im Vorabendprogramm... dafür ist der Zug aber mittlerweile abgefahren.
Die knapp 7 Mio. Zuschauer waren sicher nur bei der 1.Folge dabei. Jede Wette,daß nächste Woche höchstens noch 4 Mio. zugucken.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Einer gegen 100
Alf 12.01.02 22:17 465 
  Re: Einer gegen 100
Wicket 13.01.02 03:35 310 
  Re: Einer gegen 100
Ingo1977NRW 13.01.02 11:53 325 
  Re: Einer gegen 100
Isis 13.01.02 15:03 260 
  Re: Einer gegen 100
Medienauge 13.01.02 17:26 290 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.