tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vielleicht kann mir wer mitteilen was gestern so bei Medical Investigation auf P
geschrieben von: bmk, 26.04.06 20:55
In der Kürze liegt die Würze - 'Inhalt Medical Investigation gestern?' wäre eine nette Überschrift gewesen.

Hab's nicht gesehen, kenne aber aus einem anderen Zusammehhang die Seite [www.medical-investigation.de]. Da dort alle Inhaltsangaben auf einer einzigen Seite stehen, kopiere ich den gesuchten Inhalt hier mal (ohne um Erlaubnis gefragt zu haben - schande über mich):

Episode 1.16 Survivor – Die Überlebenden
Erstausstrahlung USA: 11. Februar 2005
Dr. Connor spaltet das Team auf, um zwei unterschiedlichen Fällen nachgehen zu können. Er schickt Miles in ein Militärkrankenhaus, in dem es zu einer Reihe von unerklärlichen Fehlgeburten gekommen ist. Er selber untersucht mit Dr. Durant die hart arbeitende Workaholikerin Meredith, die in ihrem Büro plötzlich zusammengebrochen ist und seitdem ihre Beine nicht mehr bewegen kann. Schließlich werden zwei weitere Fälle mit plötzlichen Lähmungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert und es stellt sich heraus, dass alle drei Patienten bis zum 11. September 2001 in direkter Nähe zum World Trade Center gearbeitet hatten.

Die erwähnte Seite lohnt für Fans definitiv einen Besuch! Da gibt's auch ein Forum, falls noch Deteilfragen über sind.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vielleicht kann mir wer mitteilen was gestern so bei Medical Investigation auf P
schntho 26.04.06 19:34 472 
  Re: Vielleicht kann mir wer mitteilen was gestern so bei Medical Investigation auf P
bmk 26.04.06 20:55 231 
  Re: Vielleicht kann mir wer mitteilen was gestern so bei Medical Investigation auf P
schntho 28.04.06 20:56 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.