tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
»Netter gehts nicht« ausgefallen
geschrieben von: Mr P., 09.04.06 14:21
Nein, leider wurde "Netter geht's nicht" kommentarlos durch einen "Kabarett & Co."-Auftritt von Bernd Stelter ersetzt. Mal wieder ein Fall von "Zuschauer heiß machen und dann ätsch!" Schade, ich hätte diese Rarität gerne kennengelernt, denn diese Sendung war damals wohl den Zuschauern des 3. Programms des WDR vorbehalten. Auch Jürgen von der Lippe selbst hatte vor gut 25 Jahren ja noch lange nicht seinen heutigen Bekantheitsgrad.

Angesichts dieser für den Zuschauer wenig nachvollziehbaren Programmänderung bin ich sehr skeptisch, was die oben angekündigte nächste 80er-Sendung mit JvdL angeht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jürgen-von-der-Lippe-Fans aufgepasst: Das WDF zeigt »Netter gehts nicht« (1983)
Gruishen 08.04.06 16:16 621 
  Re: Jürgen-von-der-Lippe-Fans aufgepasst: Das WDF zeigt »Netter gehts nicht« (1983)
Ninschen 08.04.06 19:39 224 
  Re: Jürgen-von-der-Lippe-Fans aufgepasst: Das WDF zeigt »Netter gehts nicht« (1983)
Mr Butermaker 08.04.06 20:28 242 
  Re: Jürgen-von-der-Lippe-Fans aufgepasst: Das WDF zeigt »Netter gehts nicht« (1983)
Ninschen 09.04.06 04:54 196 
  Re: Jürgen-von-der-Lippe-Fans aufgepasst: Das WDF zeigt »Netter gehts nicht« (1983)
Mr Butermaker 10.04.06 21:21 162 
  Re: Jürgen-von-der-Lippe-Fans aufgepasst: Das WDF zeigt »Netter gehts nicht« (1983)
blauerscreenfun 08.04.06 22:49 210 
  Aber am 17.4.
Mr Butermaker 09.04.06 00:03 202 
  »Netter gehts nicht« ausgefallen
Mr P. 09.04.06 14:21 199 
  Re: »Netter gehts nicht« ausgefallen
Zebulon 09.04.06 20:07 179 
  Re: »Netter gehts nicht« ausgefallen
BrandungsFelsen 10.04.06 07:38 327 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.