tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ProSiebenSat.1 startet Video on Demand - Serien und Hollywood über 'maxdome'
geschrieben von: Der Olli, 08.03.06 22:10
Schon sehr schön das irgendwelche studierten Eierköpfe wissen was ich will. Ich gehöre zu dieser jungen Generation und schaue mir meine Filme lieber am Fernsehbildschirm als am TFT-Screen an.

Ich bleibe bei meinen schönen runden Scheiben. Videothek pro Tag 1,60 pro Gegenstand. Aber die Konversationen und der soziale Kontakt sind unbezahlbar.

Und für diese günstige Abogebühr bekommt man bestimmt auch ganz ganz günstig die Werbung zu sehen.

Ich halte davon genausowenig wie von der Idee Filme statt im Kino künftig downzuloaden.

Hoffentlich wird das ein Flop.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSiebenSat.1 startet Video on Demand - Serien und Hollywood über 'maxdome'
TV Wunschliste 08.03.06 18:03 708 
  Re: ProSiebenSat.1 startet Video on Demand - Serien und Hollywood über 'maxdome'
Fury 08.03.06 20:10 237 
  Re: ProSiebenSat.1 startet Video on Demand - Serien und Hollywood über 'maxdome'
experte 08.03.06 21:54 217 
  Re: ProSiebenSat.1 startet Video on Demand - Serien und Hollywood über 'maxdome'
Der Olli 08.03.06 22:10 236 
  Re: ProSiebenSat.1 startet Video on Demand - Serien und Hollywood über 'maxdome'
Baby Jane 08.03.06 22:17 233 
  Re: ProSiebenSat.1 startet Video on Demand - Serien und Hollywood über 'maxdome'
experte 08.03.06 23:24 235 
  Re: ProSiebenSat.1 startet Video on Demand - Serien und Hollywood über 'maxdome'
BrandungsFelsen 08.03.06 22:33 199 
  Re: ProSiebenSat.1 startet Video on Demand - Serien und Hollywood über 'maxdome'
Mr Butermaker 09.03.06 20:52 194 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.