tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: E-Mail-Aktion: US-Soaps
geschrieben von: Mathias, 22.11.01 03:47
Passions würde mich auch total interessieren, aber da die Soap über kurz oder lang auch in den USA abgesetzt werden wird, sieht es wohl auch für eine deutsche Ausstrahlung schlecht aus, nicht daß ich glauben würde, daß andere US-Soaps viel bessere Chancen hätten.
Die einzige Chance sehe ich derzeit beim ZDF. Aber Sunset Beach werden die wohl nicht bringen, weil ja die Rechte bei RTL/B-TV liegen, und Springfield Story werden sie nicht bringen, weil diese bisher in Österreich noch nicht lief und alleine wird das ZDF keine Soap synchronisieren.

Premiere wird nur wiederholen und wiederholen, mehr als neue Y&R-Folgen kann man von denen glaube ich nicht erwarten, leider.

Also sollten wir mit der Fortsetzung von "Schatten der Leidenschaft" und "Reich und Schön" zufrieden sein.


Mathias

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  E-Mail-Aktion: US-Soaps
Annie Douglas 21.11.01 17:32 436 
  Re: E-Mail-Aktion: US-Soaps
Ice 21.11.01 18:26 457 
  Weisst du was Soaps sind?
Sovereign 21.11.01 22:51 191 
  Ja und?!
Ice 22.11.01 14:41 171 
  Re: E-Mail-Aktion: US-Soaps
Bernd 21.11.01 21:05 188 
  Re: E-Mail-Aktion: US-Soaps
Eleni 21.11.01 22:49 191 
  Re: E-Mail-Aktion: US-Soaps
Mathias 22.11.01 03:47 238 
  Re: E-Mail-Aktion: US-Soaps
silvia 23.11.01 20:32 157 
  Re: E-Mail-Aktion: US-Soaps
Rinoa 23.11.01 20:47 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.