tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Jahresrückblick beim ZDF?? (nicht Kerner)
geschrieben von: Mr P., 13.12.05 10:36
Genau, erik, und deshalb bin ich einmal mehr etwas enttäuscht von den Mainzelmännchen, daß sie aus dem vergangenen Jahr keine Lehren für sich gezogen haben. Schließlich war die Flutkatastrophe in Südasien unterm Strich DAS Nachrichtenereignis 2005 - nur leider taucht es in dem bereits am 19.12.2004 ausgestrahlten Album eben mit keiner Silbe auf, was diesen ansonsten konkurrenzlos guten und über Jahre bewährten Rückblick leider etwas an Qualität einbüßen ließ. Trotzdem ist auch das Album 2005 für mich wieder ein Pflichttermin.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jahresrückblick beim ZDF?? (nicht Kerner)
dan 12.12.05 20:17 781 
  Re: Jahresrückblick beim ZDF?? (nicht Kerner)
dan 12.12.05 20:36 295 
  Re: Jahresrückblick beim ZDF?? (nicht Kerner)
Flanker 12.12.05 20:38 241 
  Re: Jahresrückblick beim ZDF (nicht Kerner!)
erik 12.12.05 21:01 229 
  Re: Jahresrückblick beim ZDF?? (nicht Kerner)
Mr P. 13.12.05 10:36 186 
  Re: Jahresrückblick beim ZDF?? (nicht Kerner)
Grogan 14.12.05 19:02 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.