tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bienzles schwerster Fall - Aus für weiteren Tatort-Kommissar
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.11.05 14:32
Felix Huby, Erfinder der Tatort-Ermittler Schimanski und Palu, lässt sein drittes Tatort-Kind abdanken: Für Hauptkommissar Ernst Bienzle schrieb er das letzte Drehbuch. Der 25. und letzte SWR-Tatort mit Dietz-Werner Steck heißt "Bienzle und sein schwerster Fall" und ist gerade in Dreh.

Wie der schwäbelnde Bienzle abtreten wird, steht allerdings noch nicht fest bzw. soll wohl nicht verraten werden. Felix Huby jedenfalls wünscht sich, Bienzle träte einfach ab, "still und mit Stil, in einen glutroten Stuttgarter Sonnenuntergang".

Nicht auszuschließen sei allerdings, dass Bienzle vorher noch Dauerfreundin Hannelore (Hannelore Schmiedinger) heiraten muss, mit der er seit seinem ersten Tatort 1992 in wechselvoller Beziehung liiert ist.

17.11.2005 - Jutta Zniva/Quelle: hz-online.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bienzles schwerster Fall - Aus für weiteren Tatort-Kommissar
TV Wunschliste 18.11.05 14:32 834 
  Re: Bienzles schwerster Fall - Aus für weiteren Tatort-Kommissar
Sir Hilary 18.11.05 15:08 365 
  Re: Bienzles schwerster Fall - Aus für weiteren Tatort-Kommissar
Fewmaster 18.11.05 21:22 371 
  Re: Bienzles schwerster Fall - Aus für weiteren Tatort-Kommissar
Ursula 21.11.05 00:17 347 
  Re: Bienzles schwerster Fall - Aus für weiteren Tatort-Kommissar
Lokki 20.11.05 00:02 281 
  Re: Bienzles schwerster Fall - Aus für weiteren Tatort-Kommissar
Willi 01.12.05 22:20 291 
  Re: Bienzles schwerster Fall - Aus für weiteren Tatort-Kommissar
Willi 07.03.06 19:47 275 
  Bienzle 1992 bis 2005 - die bisherigen 21 Fälle - ein Rückblick
Willi 07.03.06 19:59 372 
  Re: Bienzle 2006
Willi 31.03.06 21:21 256 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.