tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neues Wunder Peking Express ?
geschrieben von: Alex 1230, 30.07.05 21:01
Ich denke die Postings von Harald in einem anderen Forum dürften einiges erklären. Z. B. hat er das geschrieben:

---------------------------
Das Begleitteam schlief entweder im Hotel, wenn es um Umkreis von ca. 40 Km eines gab, oder in einem kleinen Zelt, welches sie dann auf einer Wiese aufbauen mussten. Im Schnitt haben wir bei unseren Gastfamilien angenehmer übernachtet als unser Kamerateam!
Das Begleitteam hatte ein eigenes Fahrzeug für die ganze Technik, Akkus, Filmcassetten, Klamotten, (ihre!) Verpflegung, Zelt, Schlafsäcke usw.
Es war ein Kameramann, ein Reporter, ein Fahrer und ein Dolmetscher dabei, der allerdings unter der Androhung sofortiger Entlassung kein Wort mit uns reden durfte! Er war lediglich dabei, um eventuelle Probleme unterwegs (z.B. mit Behörden, Polizei o.ä.) für die Crew lösen zu helfen.
Auch die Kameramänner/-frau und die Reporter(innen) durften keine engen Bindungen zu uns aufbauen. "Don´t speak to the contestents" und "Don´t feed the contestents" waren absolute Gebote! Deshalb wurden die Begleitteams auch unter den Kandidatenteams durchrotiert. Die Armen durften nicht einmal vor unseren Augen Essen!
In Trampauto saß immer ein Kameramann dabei. Deshalb mussten in einem gestoppten Auto im Prinzip 3 Plätze frei sein. Aber hierbei waren alle Kamermänner (und auch die eine Kamerafrau) sehr bemüht, sich immer ganz klein zu machen. Wenn ein Auto anhielt wurde einfach Platz für 3 gemacht! Es ging manchmal ganz schön eng zu.

Quelle: [www.ioff.de]
-----

Harald hat über Wochen in dem Forum geschrieben und vieles erklärt, eine eigene Webseite mit vielen Berichten und Fotos hat er auch. Ich weis auch gar nicht, wo das Problem sein soll, es war halt immer ein Kameramann dabei....

>Meist wurden von den Kandidaten Fahrzeuge gefunden die knackend voll waren und NUR noch Platz war für die beiden Kandidaten.<

Die Autos hat man doch nur von aussen gesehen vorher, wer sagt denn, das sich der Kameramann nicht noch mit reinquetschen konnte??

>
Wenn ein Kandidaten-Paar die tägliche Etappe nicht geschafft hatte und sie mussten in freier Natur schlafen, wurden durch die Kamera auch immer beide Kandidaten gefilmt. Wer hielt da die Kamera, schlief das eventuelle Kamera-Team dann auch im Freien????<

Warum denn nicht???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neues Wunder Peking Express ?
Dreambearly 30.07.05 11:11 800 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
ConanUndCo 30.07.05 12:39 404 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
flexibel 30.07.05 13:52 382 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
Sperschi 30.07.05 17:12 346 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
Dreambearly 30.07.05 18:28 350 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
Mr Butermaker 30.07.05 18:46 341 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
Alex 1230 30.07.05 21:01 708 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
Sinni123 25.08.06 17:29 258 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
Hüpfer01 25.08.06 18:45 229 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
Sinni123 25.08.06 19:34 297 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
Sinni123 26.08.06 12:06 233 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
Hüpfer01 26.08.06 14:47 399 
  Re: Neues Wunder Peking Express ?
4077hawkeye 25.08.06 20:48 206 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.