tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Largo Winch
geschrieben von: Mark, 11.09.01 15:39
Auch ich mag die Serie sehr, leider kenne ich den Piloten und die ersten 3 Folgen nicht. Mir kam es allerdings auch so vor, als war die letzte Folge vom Sonntag ein zweiteiler (Immerhin waren im Vorspann Rückblicke auf die andere Folge zu sehen) Ich dachte im ersten Moment "Scheiße, hast Du letzte Woche eine Folge verpasst???" Dem war aber nicht so! Wie kann Pro7 einen Zweiteiler auseinanderreissen? Ist genau wie bei "Viper", wo einfach mehrere Folgen ausgelassen werden. Ein Sender sollte eine Serie nicht um eine Uhrzeit bringen, wenn div. Folgen ausfallen müssen! Largo Winch sollte eine Chance im Abendprogramm bekommen (oder bei Kabel 1 dort laufen) Mit Viper ist es genauso (trotz, dass es WDH`s sind)
Finde ich gut zu lesen, dass es eine 2.Staffel von Largo Winch gibt. Schade, dass die Comics hier in Deutschland gefloppt sind. Vielleicht sollten sie jetzt, wi die Serie läuft, es nochmal versuchen. Meines Wissens gibt es die ersten 4 Ausgaben hier in Deutschland, wovon ich die ersten beiden habe. Mit den Darstellern haben die Produzenten ein gutes Händchen gehabt. Paolo Seganti ist wirklich sehr gut in der Rolle. Auch der Rest ist nicht schlecht! Als ich hörte, dass die hübsche Sydney Penny und Diego Wallraff ( aus der kurzlebigen deutschen Action- Serie "Delta Team", die ich im übrigen auch recht gut fand) mitspielten, habe ich mir die Serie angesehen! Ein Genuss für ein Sonntag! Leider ist die Uhrzeit daneben! Eben im Abendprogramm wäre die Serie besser aufgehoben!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Largo Winch
melanie 09.09.01 21:25 384 
  Re: Largo Winch
Oli 09.09.01 22:47 194 
  Re: Largo Winch
Annie Douglas 10.09.01 17:24 194 
  Re: Largo Winch
Alan 10.09.01 19:08 192 
  Re: Largo Winch
melanie 10.09.01 22:20 189 
  Re: Largo Winch
Alan 11.09.01 09:23 195 
  Re: Largo Winch
Mark 11.09.01 15:39 212 
  Re: Largo Winch
melanie 11.09.01 21:46 219 
  Re: Largo Winch
Annie Douglas 16.09.01 14:37 194 
  Re: Largo Winch
crunchy 17.09.01 15:06 177 
  Re: Largo Winch
Mark 17.09.01 16:52 222 
  Re: Largo Winch (Zusatz)
Mark 17.09.01 16:55 204 
  Re: Largo Winch (Zusatz)
Annie Douglas 17.09.01 20:13 478 
  Re: Largo Winch (Zusatz)
crunchy 18.09.01 09:25 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.