tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Der Preis des Verbrechens (1)
geschrieben von: madonnafan, 14.06.05 14:37
Hm, also das Ende fand ich schon dämlich. Man wusste doch eigentlich gar nix.

Die Ehefrau war ja von seiner Unschuld überzeugt, aber als die Geliebte sagte, sie hätte gelogen, da wurde der Ehefrau alles klar und sie wollte, dass ihr Mann für seine Verbrechen bestraft wird. Sie hat ihren Tod selber inszeniert (schon total krass) und die Tochter den Notruf machen lassen, um ihren Mann letztlich doch noch dranzukriegen. Was ja auch geklappt hat, als dieser das Messer in der Hand hatte und die Polizisten kamen.

Aber das mit den 3 Jungs hab ich auch nicht kapiert. WAS hatte Damon denn gegen die in der Hand, dass die alles für ihn getan hätten? Sie hatten ja "bloß" Angst, oder? Aber warum? Es gab in dem Film ja auch Hinweise auf Kindesmissbrauch (und evt. Homosexualität), ich hatte gedacht, es käme noch was mit der Tochter oder so... insgesamt fand ich es enttäuschend, der Zuschauer wurde im Unklaren gelassen nach dem Anschauen von diesen 2 Teilen.

Das ist jetzt aber nur meine persönliche Einschätzung. Wie seht Ihr das?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Preis des Verbrechens (1)
cameron poe 10.06.05 18:45 955 
  Re: Der Preis des Verbrechens (1)
chrisquito 11.06.05 00:18 455 
  Re: Der Preis des Verbrechens (1)
cameron poe 11.06.05 15:54 849 
  Re: Der Preis des Verbrechens (1)
chrisquito 11.06.05 19:04 390 
  Re: Der Preis des Verbrechens (1)
faxe61 11.06.05 00:57 411 
  Re: Der Preis des Verbrechens (1)
Bertine 13.06.05 01:35 367 
  Re: Der Preis des Verbrechens (1)
madonnafan 14.06.05 14:37 370 
  Re: Der Preis des Verbrechens (1)
Bertine 15.06.05 02:05 448 
  Re: Der Preis des Verbrechens (1)
mogulus 16.06.05 23:04 456 
  Re: Der Preis des Verbrechens (1)
interceptor 29.06.05 11:11 332 
  Re: Der Preis des Verbrechens (1)
interceptor 29.06.05 11:51 527 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.