tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Im Zeichen der Libelle
geschrieben von: lene, 11.04.05 08:37
naja meine meinung dazu - vielleicht dachte er, dass sie vielleicht auf einer der hundert stufen ist die sich zwischen leben und tod befindet von denen die nonne gesprochen hatte.
dass sie eben vielleicht auch im koma liegt oder so.
und das mit dem bus - da ist er wohl einfach einem gefühl gefolgt -ganz ohne logisches denken. da hat sie ihn vielleicht sogar irgendwie geführt.

oder er dachte - dass falls sie tod ist- eventuell ihre leiche noch da drin sein könnte. da sie ja nie gefunden wurde und man ja nach dem unfall nicht zu dem bus tauchen konnte wegen dem zu hohen wasser - wenn ich das richtig verstanden hatte.
naja für mich müssen filme nicht sooo logisch und realistisch sein - reicht ja wenns im wahren leben immer eine logische erklärung für alles geben muss

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Im Zeichen der Libelle
Dani77 10.04.05 22:34 486 
  Re: Im Zeichen der Libelle
Micoud_le_Chef_#10 10.04.05 22:52 206 
  Re: Im Zeichen der Libelle
Dani77 10.04.05 23:08 199 
  Re: Im Zeichen der Libelle
juicycouture 10.04.05 23:17 236 
  Re: Im Zeichen der Libelle
Ice G 10.04.05 23:59 189 
  Re: Im Zeichen der Libelle
Frasierfan 11.04.05 00:16 172 
  Re: Im Zeichen der Libelle
Micoud_le_Chef_#10 10.04.05 23:58 168 
  Re: Im Zeichen der Libelle
Der Erklaer-Baer 11.04.05 06:02 173 
  Re: Im Zeichen der Libelle
Nermi 11.04.05 15:27 151 
  Re: Im Zeichen der Libelle
lene 11.04.05 00:02 174 
  Re: Im Zeichen der Libelle
lene 11.04.05 08:37 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.