tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sindbad's Abenteuer
geschrieben von: Maeve, 01.12.02 12:52
Hi stimmt das, das Premiere Sindbad wiederholt (na super wieso hab ich kein Premiere) und wenn ja wird auch das close up gezeigt? Pro 7 hat das ja leider nie gezeigt :( .... mhhh wenn ihr ne antwort habt wäre es schön wenn ihr euch per Mail meldet :)

und jetzt mal ein wenig eigen Werbung, für Fans der Serie, geht mal auf meine Sinbad site, www.sindbads-world-of-magic.de.vu

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sindbad's Abenteuer
Rumina 28.10.99 14:37 347 
  Re: Sindbad's Abenteuer
Ralf Schönfeldt 30.10.99 11:46 230 
  Re: Sindbad's Abenteuer
Maeve 01.12.02 12:52 414 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.