tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TATORT-Wiederholungen
geschrieben von: Spoonman, 13.07.01 14:15
ad schrieb:
> allerdings kam tatort noch nie im zdf...
> der gehört ja wohl den öffentlich rechtlichen...
> und gehört ja leider auch wdr, ndr, br, swr, und wat weiss ich nicht noch alles zu. deswegen werden die immer mal durchgereicht, aber was solls.


Hi ad,
das ZDF ist übrigens auch öffentlich-rechtlich. Und @ Sören: Wir haben in Deutschland KEIN staatliches Fernsehen, sondern eben öffentlich-rechtliches. Das ist ein Unterschied, aber das nur nebenbei.

Zum TATORT: Ich bitte euch, zu bedenken, dass es inzwischen fast 500 Folgen davon gibt, und dass der TATORT wohl die langlebigste und beliebteste Krimireihe im deutschen Fernsehen ist. Es gibt also ständig eine Nachfrage nach den Wiederholungen, und einige der 3. Programme erzielen mit diesen Wh. sehr hohe Marktanteile.
Außerdem bietet der TATORT durch die verschiedenen Schauplätze und Kommissare eine ziemlich große Vielfalt. Eine Folge mit dem Hamburger Kommissar Trimmel aus den frühen 70ern ist etwas völlig anderes als eine Folge mit dem Münchner Duo Batic/Leitmayr aus den späten 90ern. Man kann also nicht behaupten, dass es da ein ständiges Einerlei gäbe. Übrigens gibt es auch TATORT-Klassiker, die schon seit Ewigkeiten NICHT mehr wiederholt wurden.

Und wie Francois schon sagte, halten sich die Tatort-Wh. im Moment sowieso sehr in Grenzen. Dafür gibt's jetzt überall Polizeiruf 110, und N3 hat die "Männer vom K3" im Angebot.

Gruß
Spoonman

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wunschfilm und Wiederholungen
Sören Hesse 13.07.01 02:52 345 
  Re: Wunschfilm und Wiederholungen
Mac27 13.07.01 09:03 231 
  Re: Wunschfilm und Wiederholungen
percystuart 13.07.01 10:58 160 
  Re: Wunschfilm und Wiederholungen
Mac27 13.07.01 11:03 177 
  Re: Wunschfilm und Wiederholungen
percystuart 13.07.01 11:11 163 
  Re: Wunschfilm und Wiederholungen
Francois 13.07.01 11:28 166 
  Re: Wunschfilm und Wiederholungen
ad 13.07.01 11:03 249 
  TATORT-Wiederholungen
Spoonman 13.07.01 14:15 306 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.