tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 80er Musik Sendungen ?
geschrieben von: percystuart, 02.07.01 17:43
"Damals war's" 1x monatlich im MDR-Fernsehen, oder die "WunschBox" mit Ingo Dubinski.

zu "Damals war's" ist zu sagen: Die Sendung hat das Thema, das der Zuschauer in 60 Minuten ein Jahr von 1959-1999 zu erraten hat.Somit kommt jeden Monat ein Jahrzehnt: 1.60er 2.70er 3.80er-90er. zu Gewinnen gibt es Reisen von Kreutzer Touristik (oder so andere "Postkastenfirmen":-)))
oder Hi-Fi oder TV-Geräte (immer "aus dem Hause Neckermann".) Alles immer mit einer Doppel-CD "Damals war's" Regie führte übrigens bis zu seinem Tode: Michael Leckebusch

Gruß, Percy:-)
Bates schrieb:
>
> Gibts es derzeit ausser Formel-1 (kann ich leider nicht empfangen) noch andere regelmässige Sendungen in denen 80er Musikvideo laufen? Wenn ja, auf welchem Sender?
> Irgendwie vermisse ich die guten alten Videos.
> Danke für die Hilfe.
>
> Gruss
>
> Norman

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  80er Musik Sendungen ?
Bates 02.07.01 16:06 412 
  Re: 80er Musik Sendungen ?
percystuart 02.07.01 17:43 633 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.