tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: WCW vs WWF
geschrieben von: Jason, 25.06.01 19:55
Also ich bin dafür, dass die Federation wieder Konkurrenz in Form einer eigenständigen Liga bekommt, und nicht durch ein "Tochterunternehmen".
Die sollten eine unabhängige Liga mit den alten WCWlern und einigen Newcomern aufmachen, neue (oder alte) Schreiber hinzuziehen, ggf. Eric Bischoff den ganzen Murks wieder salon- und bildschirmfähig machen - und schon läuft die Sache. Das bringt endlich wieder Abwechslung in die Fernsehwelt - und durch die Konkurrenz auch wieder Abwechslung. Aber was macht Vinie Mac? - der macht aus WWF Raw is War WCW Raw is War, da er für seine WCW bei TNN keinen besseren Timeslot bekommt. Tja, Pech gehabt,bei USA Network wäre dir das nicht passiert. Und genau da will unser Vin - Man auch wieder hin, obwohl meiner Meinung nach die Aussichten weniger als Nada sind.
Wie gesagt, die sollen der WCW eine echte, faire und vor allem unabhängige Chance geben, ansonsten ergeht es dem Projekt wie der bemitleidenswerten XFL - und das wollen wir doch nicht, oder?
Das war meine Meinung zur Sache. "Have a nice day!"

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  WCW vs WWF
PK 23.06.01 18:25 318 
  Bedenkliche Situation im momentan
Mr.WWF Tb 23.06.01 19:54 168 
  Berichtigung: Bedenkliche Situation momentan (o.T.)
Mr.WWF Tb 23.06.01 20:07 142 
  Re: WCW vs WWF
Jason 25.06.01 19:55 136 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.