tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
geschrieben von: Narf!, 07.02.05 16:21
wer regt sich denn hier über pro sieben auf? n24 ist übelster militär propaganda rund um die uhr, und da wird uns nicht etwa land und leute vorgestellt (wie zum beispiel bei "inside usa" auf kabel), wenn ich amerika nur auf basis dessen beurteilen müßte was ich auf n24 sehe würd ich vermuten das in irgeneinem land die armee "amerika" genannt wird,

und ich habs schon mal erwähnt: das ganze noch mit so einem pseudo dokumentationscharacter mit wertvollen wissenswerten aussagen wie: "die wissenschaftler forschen kontinuierlich weiter um die technik weiter zu verbessern" ach was, wahnsinn, oder: "die neuen waffensystem sind noch schneller, leistungfähiger und tötlicher als ihre vorgänger" nein, nicht die möglichkeit, das sollte ich mir aufschreiben....,

und wenns mal nicht die glorreiche amerikanische armee ist dann bekommen wir amerikanisches panictainment, à la die größten naturkatastrophen oder "wenn killerbienen angreifen", und dann für die ganz kleinen importiert der sender "die gefährlichsten extremsportarten" oder "die schönsten sprengungen"

"sehen sie jetzt die reportage: "wenn häuser einstürzen" : der mensch baut häuser.... aber was wenn sie einstürzen" (simpsons :D),

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stealth-Bomber auf Pro 7
TAFKA Markus (logless) 06.02.05 19:25 580 
  Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
Rainer11163 06.02.05 19:28 247 
  Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
TAFKA Markus (logless) 06.02.05 19:39 262 
  Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
Petra M. 06.02.05 19:59 247 
  Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
Rainer11163 06.02.05 20:13 208 
  Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
Petra M. 06.02.05 20:24 193 
  Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
BrandungsFelsen 06.02.05 22:04 203 
  Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
Nicht-NPD-Wähler 07.02.05 21:54 147 
  Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
Fuzzy 06.02.05 20:23 184 
  Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
Hawkeye 06.02.05 21:18 190 
  Re: Stealth-Bomber auf Pro 7
Narf! 07.02.05 16:21 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.