tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: frage zu csi
geschrieben von: Dustin, 05.02.05 20:49
Ging es nicht darum, das ihr Ex-Mann zum Jugendamt gerannt ist und behauptet hat, sie würde ihre Tochter vernachlässigen (weil sie keine Zeit hatte sie abzuholen und ihn darum gebeten hat). Das Jugendamt hat etwas rumgeschnüffelt und einige Leute befragt und dann ist die ganze Sache im Sande verlaufen, kann mich aber auch irren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  frage zu csi
lene 05.02.05 20:39 482 
  Re: frage zu csi
Sven Helmer 05.02.05 20:45 191 
  Re: frage zu csi
Dustin 05.02.05 20:49 185 
  Re: frage zu csi
Billi 06.02.05 14:17 152 
  Re: frage zu csi
Leo zu Hause 06.02.05 14:19 147 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.