tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bericht: Stefan Raab mit neuem Konzept für ESC-Vorentscheid
geschrieben von: wolle64, 10.04.24 20:42
Das mit den mehreren Shows klingt gut. Es hat ja 2010 auch Erfolg gehabt. So kann sich dann eher der Vertreter herauskristallisieren, der auch Rückhalt im eigenen Land hat.
Man sollte aber auch für die Vorauswahl eher einheimische Experten zu Rate ziehen. Wer glaubt schon ernsthaft, dass Rea Garvey möchte, dass Deutschland mal wieder den ESC gewinnt? Immerhin wartet Irland seit 28 jahren auf einen erneuten Sieg. Was zählen da schon die sieben Siege vor Jahrzehnten.

Für Deutschland sind es "nur" 14 Jahre, obwohl es gefühlt schon eine Ewigkeit her ist. Es hat auch 28 Jahre von Nicole bis Lena gedauert.

Wenn ich dann aber anderswo gelesen habe, dass die Privatsender sich daran stören könnten, dass das Finale in der ARD laufen sollte, dann ist Panik angesagt. Man stelle sich das einmal vor;
wenn die Einspielfilme, in denen Land und Interpreten vorgestellt werden laufen, kriegen wir bei RTL, Pro Sieben & Co Werbung zu sehen. Horror wie einst beim Boxen oder Tennis? Nein Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bericht: Stefan Raab mit neuem Konzept für ESC-Vorentscheid
TV Wunschliste 10.04.24 10:52 213 
  Re: Bericht: Stefan Raab mit neuem Konzept für ESC-Vorentscheid
wolle64 10.04.24 20:42 119 
  Re: Bericht: Stefan Raab mit neuem Konzept für ESC-Vorentscheid
Norbert 11.04.24 09:47 90 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.