tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Disko 76": Als der Glitzer ins Ruhrgebiet kam
geschrieben von: Talisman05, 28.03.24 21:40
Hab mir heute die erste Folge angeschaut und nun ja, mir gefällt es leider nicht. Die Idee ist gut und die Story könnte interessant sein... Wenn man nicht von allem ein bisschen zu viel eingebaut hätte. Insbesondere die Special Effects, wie zum Beispiel wenn für einen Moment die Umgebung eingefroren wird und nur die Protagonisten sich noch bewegen, finde ich oftmals unpassend. Irgendwie kommt auch nicht so richtig 70er Jahre-Stimmung auf, weil die Darstellerinnen und Darsteller optisch nur ansatzweise die 70er Jahre verkörpern. Einzig die Autos und die Musik (natürlich durfte gleich in der ersten Folge "Fiesta Mexicana" nicht fehlen) lassen vermuten, dass man sich in den 70er Jahren befindet. Und die schauspielerische Leistung einiger Akteure ist unterste Kanone. Storyline war eigentlich ganz passabel, aber auch da passierte einfach zu viel auf einmal. Aber vielleicht war das ja in den 70ern auch einfach so, dass immer gleich so vieles auf einmal passiert. Ich war ja leider nicht dabei :-D

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Disko 76": Als der Glitzer ins Ruhrgebiet kam
TV Wunschliste 28.03.24 11:07 292 
  Re: "Disko 76": Als der Glitzer ins Ruhrgebiet kam
Talisman05 28.03.24 21:40 137 
  Re: "Disko 76": Als der Glitzer ins Ruhrgebiet kam
Touch-Down 29.03.24 01:52 126 
  Re: "Disko 76": Als der Glitzer ins Ruhrgebiet kam
Frog and Starfish 30.03.24 14:04 102 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.