tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Ronja Räubertochter": Neue Serie bei Netflix, aber nicht in Deutschland
geschrieben von: Gemi Kolle, 12.03.24 17:24
Der Trailer gefällt mir recht gut. Auch wenn der mittlerweile 40 Jahre alte Film ein Klassiker ist, der Trailer fängt den Geist des Buches für mein Empfinden gut ein. Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, aber diese neue Fassung werde ich mir sicherlich ansehen.

Auf Facebook tobt man übrigens schon seit Wochen, nachdem der erste Teaser rauskam. Mit der üblichen Häme über die zu erwartende Wokeness und dem ganzen Blabla. Dass Ronja war eine Pionierin der Wokeness war, wird da gerne übersehen. Und für diejenigen, die schreien, dass ihre Kindheitserinnerungen dadurch zerstört werden - ich bin sicher, dass der Urfilm immer noch auf der DVD im Regal ist (ich kann da natürlich nur für mein Exemplar sprechen), wenn der neue ausgestrahlt wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ronja Räubertochter": Neue Serie bei Netflix, aber nicht in Deutschland
TV Wunschliste 12.03.24 16:36 159 
  Re: "Ronja Räubertochter": Neue Serie bei Netflix, aber nicht in Deutschland
James Finlaysons Assistent 12.03.24 16:40 83 
  Re: "Ronja Räubertochter": Neue Serie bei Netflix, aber nicht in Deutschland
jewel 12.03.24 16:50 86 
  Re: "Ronja Räubertochter": Neue Serie bei Netflix, aber nicht in Deutschland
Gemi Kolle 12.03.24 17:24 80 
  Re: "Ronja Räubertochter": Neue Serie bei Netflix, aber nicht in Deutschland
Newbie0815 13.03.24 08:10 67 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.