tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Interview mit Philipp Danne und Olivia Papoli-Barawati
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.02.24 17:03
Frischer Wind hält ab dem heutigen Donnerstag Einzug ins Johannes-Thal-Klinkum. Gleich vier neue Hauptfiguren begrüßt "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", allesamt Medizinstudenten in ihrem praktischen Jahr. Eine der Neulinge ist die ambitionierte und selbstbewusste Sofia Galura, verkörpert von Olivia Papoli-Barawati. Zugeteilt wird sie ihrem frisch gebackenen Ausbilder, Oberarzt Dr. Ben Ahlbeck (Philipp Danne).

Beiden steht eine turbulente Zeit bevor. So muss sich Sofia mit drei weiteren Neulingen herumschlagen, an denen sie zunächst eigentlich gar kein Interesse hat. Was kann sie schon von dem introvertierten Olli Probst (Arne Kertesz) oder dem allzu fröhlichen Ivo Maric (Jakob D'Aprile) lernen? Dass ausgerechnet Tamar Hummel (Linda Kummer) fortan eine Kollegin sein soll, damit kann sie sich zunächst kaum abfinden. Man kennt sich, aber man schätzt sich nicht unbedingt. Da sind die erfahrenen Ärzte wie ihr Ausbilder Ben Ahlbeck deutlich faszinierender für sie. Ben stürzt sich auch voller Elan in seine neue Rolle als Ausbilder. Doch dann geht es bei ihm auch privat drunter und drüber - denn plötzlich steht nach Monaten der Trennung seine Ehefrau Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh) wieder vor der Tür.

Welche Herausforderungen auf Ben und Sofia, aber auch auf Philipp Danne und Olivia Papoli-Barawati aufgrund dieser turbulenten Entwicklungen zugekommen sind, das verrieten sie TV Wunschliste-Redakteur Ralf Döbele in einem längeren Gespräch.

Zum Interview: [www.wunschliste.de]

29.02.2024 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Das Erste/Markus Nass

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Interview mit Philipp Danne und Olivia …
TV Wunschliste 29.02.24 17:03 93 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.