tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Rookie" ermittelt mit neuen Folgen wieder im Free-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.02.24 19:20
Der ehemals älteste Neuling des LAPD kehrt mit neuen Fällen ins deutsche Free-TV zurück: Nathan Fillion und die fünfte Staffel von "The Rookie" kommen ab dem 11. April um 20.15 Uhr zu ZDFneo. Gezeigt werden dann donnerstags immer Doppelfolgen, die anschließend auch in der ZDFmediathek verfügbar werden.

Mit der fünften Staffel der beliebten Polizeiserie steigt Tru Valentino in den Hauptcast von "The Rookie" auf: Der Darsteller hatte sich in der vierten Staffel als Officer Aaron Thorsen der Serie angeschlossen und war in insgesamt elf Episoden als der aktuelle Rookie zu sehen, also der jüngste Neuzugang im Team.

In der neuen Staffel wollte die Serie Fillions Charakter John Nolan bewusst wieder verstärkt zum "Neuling" machen, indem man ihn eben mit neuen, für ihn ungewohnten Aufgaben der Polizeiarbeit konfrontiert und damit aus der Routine reißt, die er sich in seiner ja mittlerweile schon mehrjährigen Berufserfahrung erarbeitet hatte. In der Serienhandlung erhält Nolan als "Belohnung" für sein Verhalten im Finale der vierten Staffel, die Gelegenheit, sich sein nächstes Einsatzgebiet im LAPD selbst aussuchen zu dürfen.

In der ersten neuen Episode bekommt es Nolan allerdings zunächst erneut mit Serienkillerin Rosalind Dyer (die zwischenzeitlich verstorbene Annie Wersching in einer ihrer letzten Rollen) zu tun: Ihr Prozess beginnt. Die Mörderin kann den Transport zum Gericht zur Flucht nutzen. Erneut ist es Nolans Aufgabe, sich auf die Jagd nach ihr zu machen und zu verhindern, dass sie auf ihrer Flucht einen Blutspur hinterlässt.

Währenddessen arbeiten seine Kollegen Bradford (Eric Winter) und Chen (Melissa O'Neil) undercover mit Detective Lopez (Alyssa Diaz) und dem Las Vegas Police Department zusammen, um die Anführer eines großen kriminellen Unternehmens zu verhaften. Sie müssen sich entscheiden, sich weiter an dem Einsatz zu beteiligen, oder auch selbst die mörderische Dyer zu jagen, die es eben auch auf die Mitarbeiter der Polizei und Staatsanwaltschaft abgesehen haben könnte.

Die fünfte Staffel von "The Rookie" hatte ihre Deutschlandpremiere im vergangenen Sommer bei Sky One. Dort wird ab 1. Mai auch die gerade erst in den USA gestartete sechste Staffel zu sehen sein.

28.02.2024 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Rookie" ermittelt mit neuen Folgen wieder im Free-TV
TV Wunschliste 28.02.24 19:20 177 
  Re: "The Rookie" ermittelt mit neuen Folgen wieder im Free-TV
Helmprobst 03.03.24 18:30 69 
  Re: "The Rookie" ermittelt mit neuen Folgen wieder im Free-TV
Kate 03.03.24 22:08 104 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.