tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 40 Jahre RTL: Aufgewachsen "Im Land der Saurier", mit der "Disney Filmparade" und "Scooby Doo"
geschrieben von: invwar, 12.02.24 14:49
Ach, der "Der Horror-Alligator", der hat es dann doch sogar noch zu Explosiv gebracht, wenn ich mich recht entsinne, wo die über die Alligatoren in der New Yorker Kanalisation berichteten. Muss wohl gut gelaufen sein.

Ich habe definitiv auch noch die Sleestaks als gruselig in Erinnerung, die waren überraschend gut gemacht wie damals die Zylonen in Galactica.
Was mir sonst noch in Erinnerung der Frühphase von RTL ist, sind die zahlreichen Sitcoms wie Prince von Bel-Air und Eine starke Familie. Full House war für mich zwar präsent, aber eher notgedrungen geguckt.
Und dann natürlich noch später die Klassiker Hercules (zuerst die Spielfilme!) und Sliders, ach, das waren noch gute Zeiten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  40 Jahre RTL: Aufgewachsen "Im Land der Saurier", mit der "Disney Filmparade" …
TV Wunschliste 10.02.24 11:18 208 
  Re: 40 Jahre RTL: Aufgewachsen "Im Land der Saurier", mit der "Disney …
Mike (1) 10.02.24 12:45 132 
  Re: 40 Jahre RTL: Aufgewachsen "Im Land der Saurier", mit der "Disney …
invwar 12.02.24 14:49 95 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.