tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"90210": RTL+ nimmt weitere Staffeln ins Angebot auf
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.02.24 15:38
Soap-Fans kommen bei RTL+ weiter auf ihre Kosten. Nach diversen Serienklassikern hatte der Streamingdienst zuletzt auch die ersten drei Staffeln von "90210" ins Angebot aufgenommen. Wie RTL+ nun bestätigte, folgen demnächst auch die abschließenden Staffeln der Neuauflage: genauer am 15. Februar (Staffel 4) und am 1. März (Staffel 5).

"90210" startete im Herbst 2008 als Fortsetzungsserie von "Beverly Hills, 90210" und wurde von "Veronica Mars"-Schöpfer Rob Thomas mitentwickelt. Im Zentrum stand zunächst die Familie Wilson, die nach Beverly Hills zog, wo sich die Kinder Annie (Shenae Grimes) und Dixon (Tristan Wilds) an das Leben an ihrer neuen Highschool gewöhnen mussten. Im Verlauf der ersten Staffeln rückte allerdings immer mehr die privilegierte und ambivalent gezeichnete Naomi Clark (AnnaLynne McCord) ins Zentrum der Handlung.

Zu Beginn der vierten Staffel hat Naomi noch ihre Trennung von Max Miller (Josh Zuckerman) zu verkraften. Zeitgleich muss sie feststellen, dass ihr Status am College keinesfalls dem entspricht, was sie an der Highschool gewöhnt war. So veranstaltet sie erst einmal eine gewaltige Party in ihrer Villa - doch die wird schon bald von der Polizei gestoppt. Liam (Matt Lanter) kehrt aus seinem Sommerurlaub zurück und ist nun bereit für eine Beziehung mit Annie. Doch die will davon erst einmal nichts wissen. Dixon steht ohne College-Unterkunft auf der Straße und beschließt sich, ganz der Musik zu verschreiben. Für Navid (Michael Steger) wird der Alltag deutlich hektischer, als seine jüngere Schwester Leila (Summer Bishil) bei ihm und Silver (Jessica Stroup) einzieht.

Fünf Staffeln und 114 Folgen wurden von "90210" insgesamt produziert. In Deutschland war die Fortsetzungsserie ab 2009 zunächst auf ProSieben zu sehen.

07.02.2024 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "90210": RTL+ nimmt weitere Staffeln ins Angebot auf
TV Wunschliste 07.02.24 15:38 108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.