tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 40 Jahre Sat.1: Als bei "Schreinemakers Live" das Licht ausging und Sat.1 noch gute Serien hatte
geschrieben von: Wilkie, 04.02.24 13:17
Sat1 hat zudem regelmäßig Fernsehfilme produzieren lassen, Komödien, Familiendramen, Thriller, True Crime, es war alles dabei. Jennifer Nitsch hat in zahlreichen Sat1-Fernsehfilmen mitgespielt. Nicht alles war gut, aber es war meist gut ansehbar, kein super anspruchsvoller Fernsehfilm, aber auch kein niveauloser Pilcher-Film wie im ZDF.

Zu den bekanntesten Stücken zählen:

- Das Mädchen Rosemarie (1995)
- Der Fall Vera Brühne - 5 Stunden lang! - (2001)
- Wambo (2001)
- Drei Frauen, ein Plan und die ganz große Kohle (2002) / Regie: R. Schwabenitzky
- Das Wunder von Lengede (2003)


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  40 Jahre Sat.1: Als bei "Schreinemakers Live" das Licht ausging und Sat.1 noch gute …
TV Wunschliste 04.02.24 10:15 257 
  Re: 40 Jahre Sat.1: Als bei "Schreinemakers Live" das Licht ausging und Sat.1 noch gute …
Wilkie 04.02.24 13:17 146 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.