tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Auf ärztlichen Rat: Heinz Hoenig musste Dschungelcamp verlassen
geschrieben von: Besserwisserin, 03.02.24 12:15
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Für
> die meisten typischen Dschungelprüfungen war der
> Schauspieler aus gesundheitlichen Gründen
> gesperrt. Am Montag allerdings trat er in einer
> Essensprüfung an, bei der er ein Dessert aus
> Fliegenlarven sowie pürierten Mäuseschwänzen
> verspeisen musste - und mit seinem Team sieben von
> neun Sternen holte.
>

Bei welcher Prüfung war er denn nicht gesperrt? Und ein kleines Kügelchen zu zerkauen, war ja nun keine Mammutaufgabe.

Ich frage mich, ob das nicht alles so schon im Vertrag stand - oder es zumindest eine mündliche Absprache gab: "Sie müssen nur einmal ein Kügelchen essen, die restliche Zeit nur rumsitzen, und dann holen wir sie nach gut einer Woche wegen gesundheitlicher Gründe raus. Im Zweifelsfalle wegen Rücken oder sowas." Und anschließend wird erzählt, was für eine dolle Leistung das war.

Eigentlich ging es vermutlich nur darum, jemanden dabei zu haben, den auch Menschen über fünfzig kennen.

Da lobe ich mir Ingrid van Bergen: Die war damals schon 77 und hat einiges mehr geleistet. Aber das war ja auch noch eine andere Generation.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auf ärztlichen Rat: Heinz Hoenig musste Dschungelcamp verlassen
TV Wunschliste 30.01.24 14:02 271 
  Re: Auf ärztlichen Rat: Heinz Hoenig musste Dschungelcamp verlassen
tomgilles 03.02.24 03:09 134 
  Re: Auf ärztlichen Rat: Heinz Hoenig musste Dschungelcamp verlassen
Besserwisserin 03.02.24 12:15 101 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.