tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sat.1 schnappt sich Oliver Geissen für neue Rankingshow
geschrieben von: Helmprobst, 28.01.24 15:23
Klingt inhaltlich interessant, aber was für Rasmus eine Wunschbesetzung ist, ist für mich eine Fehlbesetzung. Ich kann Geissen überhaupt nicht ertragen, mit dieser Art kann ich absolut nichts anfangen. Als Kandidat in anderen Shows kann ich mit ihm leben, aber wenn er versucht zu moderieren muss ich mich leider für ein anderes Programm entscheiden. Das war besonders schade als er damals "Ruck Zuck" übernommen hat, und auch eine RTL-Jubiläumsshows habe ich noch in schlimmer Erinnerung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Sat.1 schnappt sich Oliver Geissen für neue Rankingshow
TV Wunschliste 28.01.24 12:12 215 
  Re: Sat.1 schnappt sich Oliver Geissen für neue Rankingshow
Helmprobst 28.01.24 15:23 122 
  Re: Sat.1 schnappt sich Oliver Geissen für neue Rankingshow
Frog and Starfish 28.01.24 16:06 146 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.