tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
geschrieben von: chrisquito, 16.03.24 12:55
Du setzt mich jetzt aber nicht mit der Quote gleich oder mit den von dir angesprochenen Milieus?
Wenn überhaupt, wäre ich eher ein eingefleischter Krimi-Fan, da ich beim ZDF den Sonntag- und den Donnerstagabend ebenso meide wie den Freitagabend im Ersten.
Besonders innovativ fand ich das zudem auch nicht. Zeitreisen bringen immer so ihre Paradoxa mit sich, ohne das konkret benennen zu können, fand ich den Umgang damit nicht sehr professionell. Und wie bereits oben gesagt fand ich das auch nicht gut besetzt. Wie gesagt Hannah Schiller, dann auch das Morgenshow-Trio insgesamt, das immer so süffisant in die Kamera grinste, und den deutlich jüngeren Lover, den man Frau Riemann im Drehbuch gegönnt hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
TV Wunschliste 27.01.24 10:04 436 
  Re: "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
chrisquito 13.03.24 19:51 184 
  Re: "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
vanessa69 16.03.24 00:18 121 
  Re: "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
tomgilles 16.03.24 06:40 109 
  Re: "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
chrisquito 16.03.24 12:55 105 
  Re: "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
jewel 16.03.24 16:46 130 
  Re: "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
chrisquito 16.03.24 20:10 99 
  Re: "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
tomgilles 17.03.24 03:15 78 
  Re: "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
Besserwisserin 17.03.24 14:04 81 
  Re: "Reset": Wie weit wird Katja Riemann in Zeitreise-Serie gehen?
tomgilles 17.03.24 21:40 60 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.