tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ted" und "Die Simpsons" als neuer Doppelpack im Free-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.01.24 11:35
Im kommenden Monat melden sich "Die Simpsons" mit frischen Folgen zurück. Die deutsche Free-TV-Premiere auf ProSieben erhält dabei Gesellschaft von einem mitunter vulgären Teddybären. Immer montags ab 20.15 Uhr ist ab dem 12. Februar die erste Staffel von "Ted" in Doppelfolgen zu sehen. Ab 21.20 Uhr ist dann die gelbe Familie ebenfalls in Doppelfolgen wieder da.

Die neuen Episoden von "Ted" werden bereits eine Woche vorher - am 5. Februar - bei Joyn ihre Deutschlandpremiere feiern.

Ted



2012 legte Regisseur Seth MacFarlane mit "Ted" einen internationalen Filmhit hin, der von der Freundschaft zwischen dem erwachsenen John Bennett (Mark Wahlberg) und seinem sprücheklopfenden und trinkfesten Teddybär erzählte. 2014 folgte mit "Ted 2" ein Sequel. MacFarlane lieh dem Bären auch seine Stimme.

Die Serie, die im Januar beim US-Streamingdienst Peacock an den Start ging und für die einmal mehr MacFarlane verantwortlich zeichnet, erzählt nun als Prequel die Vorgeschichte. 1985 wurde Johns innigster Wunsch erhört und fortan war sein Teddybär lebendig und sein bester Freund. Dies sorgt für reichlich Aufsehen. 1993 ist der Moment des Ruhms für Ted vorbei. Er lebt weiterhin zu Hause in Framingham im US-Bundesstaat Massachusetts bei seinem besten Freund, dem inzwischen 16-jährigen John (Max Burkholder) und dessen Eltern Matty und Susan (Scott Grimes und Alanna Ubach) sowie mit Cousine Blaire (Giorgia Whigham). Ted mag einen schlechten Einfluss auf John haben, doch am Ende des Tages ist er ein treuer Kumpel und bester Freund, der für die Freundschaft alles gibt.

Die Simpsons



ProSieben setzt die Ausstrahlung der 34. Staffel mit der Folge "Mein Leben als Vlog" fort. Darin werden durch eine Reihe von YouTube die Höhen und Tiefen der Social-Media-Aktivitäten der Simpsons beleuchtet. Am Auftakt-Montag ist danach auch die Episode "Die vielen Heiligen von Springfield" zu sehen. Hier führt eine Pechsträne dazu, dass sich Ned Flanders ausgerechnet mit der Mafia von Springfield einlässt.

Aktuell läuft in den USA die 35. Staffel der "Simpsons", eine Verlängerung für ein 36. Jahr ist aber bereits in trockenen Tüchern. Allerdings erfolgte die Verlängerung Anfang 2023 für FOX-Verhältnisse überraschend spät. Die Verhandlungen mit dem Produktionsstudio 20th Television Animation zogen sich länger hin als üblich (TV Wunschliste berichtete).

24.01.2024 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Peacock/FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ted" und "Die Simpsons" als neuer Doppelpack im Free-TV
TV Wunschliste 24.01.24 11:35 144 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.