tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Caren Miosga": Thema und Gäste für Premiere der neuen Polit-Talkshow verkündet
geschrieben von: kleinbibo, 24.01.24 21:46
Sandra erzählt ja immer, dass außer Helmut Schmidt kein Gast eine komplette Sendung trage, also keine akzeptablen Quoten erzeugen kann. Ob das nun wirklich so ist, weiß ich nicht. Sonst sehe ich kein Problem darin, dass unbekannte Gäste Interessantes erzählen.

Na, erst einmal abwarten, wie es weitergeht. Bis jetzt halte ich es jedenfalls für vielversprechend. Caren hätte sich zwar an konkreten Beispielen erklren lassen sollen, wie der neue Kurs und die Abgrenzung zur Werteunion aussieht - theoretisch hört sich ja alles immer ganz toll an, praktisch gewinnt man mit jeder Entscheidung nicht nur neue Wähler, sondern verliert auch alte. Aber es war ja die erste Sendung.

Das ist ein Aspekt, bei dem Sarah Wagenknecht sich komplett drumherum mogelt: Ich habe mal einen Wahlkampfauftritt mit ihr live gesehen: Sie redet nur im Abstrakten, was das Zuhören auch sehr anstrengend macht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.24 21:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Caren Miosga": Thema und Gäste für Premiere der neuen Polit-Talkshow verkündet
TV Wunschliste 19.01.24 12:44 453 
  Re: "Caren Miosga": Auch die Möbel werden die Sendung nicht retten
Wilkie 19.01.24 21:01 213 
  Re: "Caren Miosga": Auch die Möbel werden die Sendung nicht retten
Besserwisserin 20.01.24 06:00 256 
  Re: "Caren Miosga": Auch die Möbel werden die Sendung nicht retten
tomgilles 23.01.24 21:22 154 
  Re: "Caren Miosga": Auch die Möbel werden die Sendung nicht retten
kleinbibo 20.01.24 12:44 188 
  Re: "Caren Miosga": Thema und Gäste für Premiere der neuen Polit-Talkshow verkündet
kleinbibo 23.01.24 15:49 152 
  Re: "Caren Miosga": Thema und Gäste für Premiere der neuen Polit-Talkshow verkündet
Wilkie 24.01.24 11:47 97 
  Re: "Caren Miosga": Thema und Gäste für Premiere der neuen Polit-Talkshow verkündet
Wilkie 24.01.24 11:50 144 
  Re: "Caren Miosga": Thema und Gäste für Premiere der neuen Polit-Talkshow verkündet
kleinbibo 24.01.24 21:46 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.