tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 20 Jahre "Die ultimative Chart Show": "Die ganz großen Stars sind meistens am unkompliziertesten"
geschrieben von: Frog and Starfish, 29.12.23 16:40
Welche fandest du denn unterirdisch und welche hätten dir gefehlt? Wir schalten diese Show meist ein, wenn sie schon läuft und bei den One Hit-Wonder-Songs ist mir z. B. Words von F. R. David in Erinnerung, eines meiner Lieblingslieder. Sonst erinnere ich mich jetzt nicht speziell und müsste eine Wiederholung der Sendung sehen. Ich mag die Sendung grds. gerne. Die Kommentare könnte man sich manchmal sparen, gehören aber eben zu dieser Show dazu.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  20 Jahre "Die ultimative Chart Show": "Die ganz großen Stars sind meistens am …
TV Wunschliste 29.12.23 08:53 358 
  Re: 20 Jahre "Die ultimative Chart Show": "Die ganz großen Stars sind meistens am …
tiefra 29.12.23 14:41 173 
  Re: 20 Jahre "Die ultimative Chart Show": "Die ganz großen Stars sind meistens am …
Frog and Starfish 29.12.23 16:40 201 
  Re: 20 Jahre "Die ultimative Chart Show": "Die ganz großen Stars sind meistens am …
jeanyfan 29.12.23 19:14 184 
  Re: 20 Jahre "Die ultimative Chart Show": "Die ganz großen Stars sind meistens am …
Chrissi50 30.12.23 08:42 123 
  Re: 20 Jahre "Die ultimative Chart Show": "Die ganz großen Stars sind meistens am …
Frog and Starfish 30.12.23 09:33 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.