tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Dschungelcamp 2024: Startdatum für die neue Staffel endlich bestätigt
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.12.23 09:48
Während die Fans des "Dschungelcamps" weiterhin über die meisten der Teilnehmer der 17. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" spekulieren müssen, steht nun das Startdatum fest: Ab Freitag, den 19. Januar 2024 um 20.15 Uhr steht die Ausstrahlung der neuesten Staffel aus dem australischen Busch an. Wieder als Moderatoren mit dabei sind Sonja Zietlow und Jan Köppen, natürlich bereitet auch Dr. Bob die Promis täglich auf die neuen Prüfungen vor.

Wie der Sender nun ankündigt, wird das Dschungelcamp im Jubiläumsjahr - vor 20 Jahren lief die erste Staffel - bei RTL vier Mal in der Primetime laufen, an allen anderen Tagen beginnt die Berichterstattung dann um 22.15 Uhr. Direkt zum Start am 19. Januar gibt es die erste 20.15-Uhr-Ausgabe gleich als überlange, dreistündige Auftaktaktshow. Die weiteren "frühen" Termine folgen am ersten Samstag (zweistündig) und an beiden Sonntagen (je etwa 50 Minuten).

Letzteres hat auch die Bewandtnis, dass RTL sonntags ja "NFL Live"-Football in der Primetime zeigt, wobei die Übertragungen dann jeweils um 20.55 Uhr beginnen (müssen).

RTL hat die neue Staffel von "IBES" unter das Motto "Der neueste Schrei" gestellt - wie man schon oben sieht, kann man sich wohl auf weitere Promo-Materialien zu dem Thema einstellen. Manch Trash-TV-Hasser wird natürlich auch vor der neuesten Staffel des Dschungelcamps schreiend davolaufen...

Von den zu erwartenden zwölf Promis, die von RTL in den australischen Busch geschickt werden, sind bislang zwei durch den Sender offiziell bestätigt: Einerseits der 72-jährige Schauspieler Heinz Hoenig, für den es der erste große Reality-Auftritt ist (Das ist eine Herausforderung, da bin ich scharf drauf.) und andererseits Rennfahrerin und Model Cora Schumacher, die schon einiges an einschlägigen Erfahrungen vorweisen kann - für den selbsterklärten Dschungelfan ist die Reise nach Australien aber trotzdem eine besondere Aufgabe (Ich habe es so oft im TV gesehen - ich freue mich, diese Erfahrung zu machen.)

19.12.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: RTL / Pascal Bünning


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dschungelcamp 2024: Startdatum für die neue Staffel endlich bestätigt
TV Wunschliste 19.12.23 09:48 194 
  Re: Dschungelcamp 2024: Startdatum für die neue Staffel endlich bestätigt
Tupes 19.12.23 12:00 127 
  Re: Dschungelcamp 2024: Startdatum für die neue Staffel endlich bestätigt
Ondina 19.12.23 12:09 142 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.