tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Geissens": An diesem Tag meldet sich die "schrecklich glamouröse Familie" zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.12.23 11:59
Man mag es kaum glauben, aber im neuen Jahr starten "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" bei RTL Zwei bereits in die 22. Staffel. Als Doppelfolgen sind die neuen Episoden ab dem 8. Januar immer montags auf dem angestammten Sendeplatz um 20.15 Uhr zu sehen. Dabei rücken Roberts Lampenfieber, seine Baupläne und ein neues Zuhause für die Familienyacht ins Zentrum.

Zum Auftakt soll Robert Geiss gemeinsam mit Kai Pflaume live auf der OMR auftreten, einer großen Medien- und Digitalkonferenz. Dabei macht ihm sein großes Lampenfieber zu schaffen. Doch er hat nicht nur seine Familie, sondern auch noch zahlreiche Fans bei dem Event auf seiner Seite.

In Spanien wartet außerdem ein Wiedersehen mit Oma Margret und Opa Reinhold auf die Zuschauer. Für die neu zu bauende Villa der Geissens in Südfrankreich sollen Palmen und andere Materialien eingekauft werden. Robert Geiss ist zunächst von den Preisen entsetzt, während Carmen Geiss ihren Schwiegervater als Vertreter für den hauseigenen Wein in Beschlag nimmt.

Doch nicht nur der Neubau in St. Tropez hält die Bauherren auf Trab. So soll die Familienyacht Indigo Star ebenfalls ein brandneues Zuhause erhalten - ein Plan, der bei Carmen und bei den Töchtern Davina und Shania nur auf eingeschränkte Begeisterung stößt. Wird sich Robert dennoch durchsetzen?

Nach der Erstausstrahlung liegen die Episoden 30 Tage lang kostenlos bei RTL+ auf Abruf bereit. Zuletzt hatte die Reality-Familie, die seit 2011 bei RTL Zwei zu Hause ist, auch "Geissens' Mega Mansions" präsentiert. Aber auch der Nachwuchs hat mit "Davina & Shania - We Love Monaco" längst ein eigenes Spin-Off.

14.12.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL Zwei/Severin Schweiger


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Geissens": An diesem Tag meldet sich die "schrecklich glamouröse Familie" …
TV Wunschliste 14.12.23 11:59 121 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.