tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "B Positive": Späte Deutschlandpremiere für Sitcom von Erfolgsproduzent
geschrieben von: Helmprobst, 10.12.23 19:52
Das freut mich sehr, dass mal wieder eine klassische Sitcom den Weg ins Free-TV zu Pro7 findet. Klingt sehr interessant, da schaue ich auf jeden Fall mal rein. Vielleicht führt das dazu, dass "United States of Al" auch noch mal wiederholt wird und andere kurzlebige Sitcoms wie "Carol's Second Act" ebenfalls noch eine Ausstrahlung erfahren. Der Montagmorgensendeplatz (aktuell mit "Mom"-Wiederholungen gefüllt), oder der nächtliche Sendeplatz von "Last Man On Earth" scheinen mir dafür gut geeignet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "B Positive": Späte Deutschlandpremiere für Sitcom von Erfolgsproduzent
TV Wunschliste 07.12.23 10:59 185 
  Re: "B Positive": Späte Deutschlandpremiere für Sitcom von Erfolgsproduzent
Helmprobst 10.12.23 19:52 99 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.