tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Collien Ulmen-Fernandes über VIVA: "Wir sind ohne inhaltliches Briefing in stundenlange Live-Sendungen gegangen!"
geschrieben von: Helmprobst, 28.01.24 15:29
Ich hab mir am Wochenende die VIVA-Doku angeschaut und bin absolut begeistert. Es war inhaltlich interessant und auch sehr gut gemacht. Im Vergleich zu anderen Shows, wo irgendwelche Leute irgendwelche Ausschnitte möglichst 'originell' kommentieren, haben hier nur Leute gesprochen, die wirklich etwas beitragen konnten. Und es wirkte auch ehrlich und nicht nur schön geredet.

Man hatte das Gefühl, wie auf einem Klassentreffen Leute wieder zu sehen und hat gleichzeitig etwas erfahren über die Zeit, Musik und das Lebensgefühl der 90er. Besonders toll fand ich, dass die ARD hier dann auch passende Ausschnitte gezeigt hat, obwohl es ja um einen privaten Fernsehsender ging. Solche gelungenen Retrospektiven würde ich mir häufiger wünschen! Kompliment an die Macher & Mitwirkenden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Collien Ulmen-Fernandes über VIVA: "Wir sind ohne inhaltliches Briefing in stundenlange …
TV Wunschliste 30.11.23 14:30 451 
  Re: Collien Ulmen-Fernandes über VIVA: "Wir sind ohne inhaltliches Briefing in stundenlange …
jeanyfan 30.11.23 17:59 238 
  Re: Collien Ulmen-Fernandes über VIVA: "Wir sind ohne inhaltliches Briefing in stundenlange …
Helmprobst 28.01.24 15:29 128 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.