tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
geschrieben von: Spoonman, 24.11.23 14:16
Seinfeld-Fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ach herrje, den Fehler habe ich schon öfter
> gemacht. Das steckt so in einem drin.

So was kenne ich auch. Ich kann mir z.B. nie merken, ob es "der Apostroph" oder "das Apostroph" heißt :)

> Bei seiner Serie Gisbert war es übrigens auch so.
> Anfang toll, interessante Charaktere werden
> eingeführt, aber nach zehn Minuten ist die Luft
> raus. Gerettet werden die Folgen von der
> Schauspielerriege, allen voran Kroymann, Vollmer
> und Schanzara.

Ach ja, Gisbert ... Bis auf ein paar Ausschnitte, die in irgendwelchen Comedy-Schnipselsendungen in den Dritten Programmen liefen, hab ich die Serie ewig nicht gesehen. Hab ich aber auch nicht als Highlight in Erinnerung.

Am besten finde ich Hape tatsächlich immer noch in "Total normal" und als Horst Schlämmer, Evje van Dampen oder Uschi Blum.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
TV Wunschliste 22.11.23 12:37 342 
  Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
ondina 22.11.23 17:20 195 
  Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
wavetime1 23.11.23 17:55 111 
  Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
Spoonman 23.11.23 18:10 127 
  Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
Seinfeld-Fan 23.11.23 22:58 111 
  Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
Spoonman 23.11.23 23:41 121 
  Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
Seinfeld-Fan 24.11.23 00:31 151 
  Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
Spoonman 24.11.23 14:16 97 
  Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
Besserwisserin 25.11.23 01:43 101 
  Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
Seinfeld-Fan 25.11.23 09:30 118 
  Re: "Club Las Piranjas": Free-TV-Premiere der Serien-Fortsetzung kurz vor Weihnachten
Besserwisserin 25.11.23 01:16 81 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.