tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "SOKO Leipzig": Diese Kommissarin steigt nach zehn Jahren aus
geschrieben von: Frog and Starfish, 15.11.23 16:52
Das ist auch bei den Rosenheim Cops so und wir würden das gar nicht gucken, wenn nicht die Nebenhandlung der jeweiligen Folge wäre. Ohne diese wäre die Serie längst nicht so erfolgreich und vermutlich nicht schon 21 Jahre alt. SOKO Leipzig kenne ich bisher nicht, ich gucke aber hin und wieder SOKO Wien (SOKO Donau) allerdings nicht chronologisch. Nebenhandlungen finden sich da zwar weniger, dafür sind die Fälle interessanter, allerdings wird auch deutlich mehr gezeigt (erst gestern eine Folge gesehen, in der man eine große Blutlache sah, was bei den Rosenheim Cops nie der Fall wäre).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SOKO Leipzig": Diese Kommissarin steigt nach zehn Jahren aus
TV Wunschliste 06.11.23 15:23 316 
  Re: "SOKO Leipzig": Diese Kommissarin steigt nach zehn Jahren aus
burchi 06.11.23 16:29 161 
  Re: "SOKO Leipzig": Diese Kommissarin steigt nach zehn Jahren aus
musikrob2806 09.11.23 08:04 140 
  Re: "SOKO Leipzig": Diese Kommissarin steigt nach zehn Jahren aus
Frog and Starfish 15.11.23 16:52 98 
  Re: "SOKO Leipzig": Diese Kommissarin steigt nach zehn Jahren aus
Zoppo_Trump 09.11.23 08:27 140 
  Re: "SOKO Leipzig": Diese Kommissarin steigt nach zehn Jahren aus
Pete Morgan 15.11.23 02:02 146 
  Re: "SOKO Leipzig": Diese Kommissarin steigt nach zehn Jahren aus
MrMagoo 17.11.23 12:22 94 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.