tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Wetten, dass..?": Diese Stars sollen bei Gottschalks letzter Ausgabe dabei sein
geschrieben von: jeanyfan, 25.10.23 19:28
Haut einen jetzt von den Gästen her ehrlich gesagt ja nicht grade vom Hocker. Mal gespannt, was da noch kommen wird. Die Geschichte mit Hunziker fand ich auch befremdlich, dass wohl Gottschalks Ego so angekratzt ist und er unbedingt zeigen muss, dass er das seiner Meinung nach auch noch alleine moderieren kann. Interessant fände ich wirklich mal, ob die Sendung ankäme, wenn man sie tatsächlich auf die Grundprinzipien reduzieren würde, maximal 2 Stunden lang fokussiert auf die Wetten, und so wie am Anfang dann auch (soweit ich das richtig kenne) alle Prominenten bei jeder Wette nen Tipp abgeben, ob es die jeweiligen Kandidaten schaffen oder nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wetten, dass..?": Diese Stars sollen bei Gottschalks letzter Ausgabe dabei sein
TV Wunschliste 25.10.23 09:33 385 
  Re: "Wetten, dass..?": Diese Stars sollen bei Gottschalks letzter Ausgabe dabei sein
jeanyfan 25.10.23 19:28 176 
  Re: "Wetten, dass..?": Diese Stars sollen bei Gottschalks letzter Ausgabe dabei sein
kleinbibo 25.10.23 23:49 144 
  Re: "Wetten, dass..?": Diese Stars sollen bei Gottschalks letzter Ausgabe dabei sein
andreas_n 26.10.23 01:15 180 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.