tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Detective No. 24" im ZDF: Mutig und neu, ein Must-See für den Herbst
geschrieben von: chrisquito, 15.10.23 23:52
Nach vier der sechs Folgen kann ich sagen, dass mir das auch gut gefällt, ist tatsächlich mal etwas Neues. Dag Malmberg spielt wie schon in Die Brücke den Chef. Gibt ja überhaupt so Darsteller, die auf den Vorgesetzten festgelegt sind, wie z.B. Martin Brambach oder auch Felix Vörtler.

Einei Frage an die, die auch schon bis Folge vier sind, passiert so nach ca. einer halben Stunde (mit Spoilergefahr):






Der abgelehnte homosexuelle Asylbewerber sagt nach meinem Gehör, allerdings recht undeutlich: "They push me back into the corset!" was mit "Sie schicken mich zurück in den Schrank!" übersetzt wird im Unteritel. Schrank macht da jetzt nicht sooo viel Sinn, denke ich, obwohl ich nicht ausschließen kann, dass er wirklich "closet" gesagt hat Bekommen die entsprechenden Übersetzer dafür nicht ein Skript, oder arbeiten die wirklich rein nach Gehör?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Detective No. 24" im ZDF: Mutig und neu, ein Must-See für den Herbst
TV Wunschliste 15.10.23 11:00 305 
  Re: "Detective No. 24" im ZDF: Mutig und neu, ein Must-See für den Herbst
chrisquito 15.10.23 23:52 137 
  Re: "Detective No. 24" im ZDF: Mutig und neu, ein Must-See für den Herbst
ondina 16.10.23 12:20 108 
  Re: "Detective No. 24" im ZDF: Mutig und neu, ein Must-See für den Herbst
chrisquito 16.10.23 12:33 112 
  Re: "Detective No. 24" im ZDF: Mutig und neu, ein Must-See für den Herbst
Pete Morgan 21.10.23 18:09 96 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.