tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Die Verräter": Zu anspruchsvoll für RTL oder falsche Veröffentlichungsstrategie?
geschrieben von: Frog and Starfish, 11.10.23 17:40
Ich habe spät eingeschaltet, als die Sendung schon fast vorbei war. Davor liefen auch schon einige Folgen, die ich nicht gesehen habe. Ich fand es nicht schlecht, wobei man eine gewisse "Reality-TV-Atmosphärw" natürlich nicht ganz vermeiden kann. Das bleibt nicht aus, wenn sich Teilnehmer vor der Kamera unterhalten. Aber alles ist im Rahmen. Wenn ich z. B. an die Sendung "Hallo Baby" (oder hieß die Mein Baby?) denke, sie ich vor Jahren gerne gesehen habe, wo wirklich alles so gestellt und abgelesen wirkte, dass ich es irgendwann nicht mehr ertragen habe... Dagegen ist das hier nur ganz entfernt Reality-Fernsehen.

Allerdings kannte ich einige Teilnehmer nicht, z. B. den Sänger Vincent Groß oder dieses Model (den Namen habe ich vergessen).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Verräter": Zu anspruchsvoll für RTL oder falsche Veröffentlichungsstrategie?
TV Wunschliste 05.10.23 16:11 483 
  Re: "Die Verräter": Zu anspruchsvoll für RTL oder falsche Veröffentlichungsstrategie?
GerneGucker 07.10.23 23:48 232 
  Re: "Die Verräter": Zu anspruchsvoll für RTL oder falsche Veröffentlichungsstrategie?
tomgilles 08.10.23 03:45 224 
  Re: "Die Verräter": Zu anspruchsvoll für RTL oder falsche Veröffentlichungsstrategie?
Talisman05 09.10.23 21:04 182 
  Re: "Die Verräter": Zu anspruchsvoll für RTL oder falsche Veröffentlichungsstrategie?
jewel 11.10.23 10:28 151 
  Re: "Die Verräter": Zu anspruchsvoll für RTL oder falsche Veröffentlichungsstrategie?
pumaquibö 11.10.23 14:42 120 
  Re: "Die Verräter": Zu anspruchsvoll für RTL oder falsche Veröffentlichungsstrategie?
Frog and Starfish 11.10.23 17:40 148 
  Re: "Die Verräter": Zu anspruchsvoll für RTL oder falsche Veröffentlichungsstrategie?
jewel 12.10.23 09:11 157 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.