tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"GZSZ": Neue Hauptdarstellerin steigt "mit Pauken und Trompeten" ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.08.23 16:16
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt Zuwachs: Ab Herbst übernimmt Josefin Bressel eine neue Hauptrolle in der täglichen Serie von RTL. Die 31-jährige Schauspielerin hat eine bemerkenswerte Karriere eingeschlagen und war bereits im italienischen Fernsehen als Moderatorin tätig.

Ihre Schauspielausbildung absolvierte die gebürtige Berlinerin Josefin Bressel in Köln. Nach Theaterengagements, Werbespots und einer Gastrolle in der Sat.1-Serie "Einstein" ging sie nach Südtirol und stand für den italienischen Sender Rai als Moderatorin vor der Kamera. Für ihre erste feste Serien-Hauptrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kehrte sie zurück nach Berlin. Nun [...] hat mich die Mutterstadt wieder und es könnte keinen besseren Grund dafür geben, so Josefin Bressel gegenüber RTL.de über ihr neues Engagement.

Ich freue mich natürlich riesig darüber bei GZSZ dabei zu sein und bin super gespannt, was alles auf mich zukommen wird. Ich spiele die Rolle der Alicia, die neu in den Berliner GZSZ-Kiez kommt. Während ihrer ersten Drehtage stand sie unter anderem schon mit Ulrike Frank und Lennart Borchert vor der Kamera. Josefin Bressel empfand ihren Einstand als sehr aufregend, intensiv und gleichzeitig mit großer Vorfreude verbunden. Sowohl ihre Spielpartner als auch das restliche Team haben sie als Neuzugang unterstützt und sehr lieb in Empfang genommen.

Bis sich die Fans einen ersten Eindruck von der neuen Figur Alicia machen können, wird es noch etwas dauern. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, aber im Herbst wird es so weit sein. Josefin Bressel verrät nur so viel: Für meine Rolle wünsche ich mir, dass sie gut am Kolle-Platz Fuß fasst und auch eine schöne Zeit dort haben wird. Was ich jetzt schon verraten kann, ist, dass Alicia mit Pauken und Trompeten einsteigt und es zunächst nicht immer leicht haben wird, denn dem Stehauf-Mädchen wird auch mal der ein oder andere Stein in den Weg gelegt - aber Alicia wird das nicht aufhalten!

24.08.2023 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Rolf Baumgartner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "GZSZ": Neue Hauptdarstellerin steigt "mit Pauken und Trompeten" ein
TV Wunschliste 24.08.23 16:16 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.