tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"GZSZ": Wiedersehen mit beliebter Darstellerin nach Babypause
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.08.23 14:09
Eine beliebte Darstellerin ist nach ihrer Babypause ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückgekehrt: Nach knapp einem Jahr Pause stand Olivia Marei am vergangenen Dienstag (22. August) erstmals wieder in Babelsberg für Deutschlands beliebteste Daily Soap vor der Kamera.

Seit 2018 spielt Olivia Marei bei "GZSZ" die Rolle der Antonia "Toni" Ahrens. Im April 2022 verkündete sie die frohe Nachricht, dass sie schwanger geworden ist, und verabschiedete sich vier Monate später in die Babypause. Olivia Marei hat es in der Zwischenzeit vermisst zu drehen, war allerdings vor ihrer Rückkehr auch nervös: Ich war die Tage vorher richtig aufgeregt, aber als ich durch die Studiotür kam, war ich einfach nur froh, wieder zurück zu sein - da war jede Aufregung verflogen und ich habe mich sofort wieder heimisch gefühlt, teilt die Schauspielerin gerührt genüber RTL.de mit. Neben den Kollegen habe sie vor allem das professionelle Styling vermisst.

Ihre drehfreie Zeit hat Olivia Marei für einige besondere Erlebnisse genutzt: Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir die Babypause nicht intensiver hätten nutzen können: Wir sind gemeinsam mit unseren Söhnen in Kanus durch Thailands Seen gepaddelt, haben uns auf taiwanesischen Nachtmärkten kulinarisch durchgekostet, sind mit dem Wohnmobil zum arktischen Ozean gegurkt, haben Bären, Seelöwen und Wale in freier Wildbahn beobachtet... all diese außergewöhnlichen Erlebnisse haben uns als Familie sehr zusammengeschweißt. Was für ein Privileg, dass wir solche Momente erleben durften!, so Marei. Mein persönliches Highlight war, dass ich Vy, ein vietnamesisches Mädchen, für das ich eine Patenschaft mit World Vision übernommen habe, persönlich kennenlernen durfte. Ein ganz besonderer Moment, den ich für immer in Erinnerung haben werde.

Olivia Marei ist nun zweifache Mutter, daher stellt es für sie eine große Herausforderung dar, ihren beruflichen und privaten Alltag so zu strukturieren, dass ihre Kinder nicht zu kurz kommen. Hilfe erhält sie dabei von ihrer Familie: Ich habe einfach großartige Unterstützung. Zurzeit sind meine Eltern bei mir in Potsdam und passen auf den Jüngsten auf, während ich mich auf den Dreh vorbereite und am Set bin. Ende der Woche kommen dann mein Mann Johannes und unser großer Sohn aus Wien dazu. Johannes wird noch weiterhin in Elternzeit sein und die wahre Arbeit - Erziehung, Haushalt und Co - übernehmen, während ich am Set spielen darf [lacht].

Und wie geht es nun mit ihrer Rolle Toni bei "GZSZ" weiter? Innerhalb der Serie verabschiedete sich die Figur auf eine Reise nach New York, um dort an einem internationalen Polizeiprojekt mitzuarbeiten. Ich wünsche Toni, dass sie sich gut wieder im Kiez einlebt, ihre Mutter Nina nicht zu sehr vermisst und damit klarkommt, dass Erik vielleicht nicht mehr an ihrer Seite ist. Außerdem gibt es da ja noch dieses Mitbringsel aus den USA, was sie so schnell erstmal nicht los wird... Olivia Marei verspricht viel Spannung, wenn sie in einigen Wochen auch wieder auf den Fernsehbildschirmen zu sehen sein wird.

24.08.2023 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Rolf Baumgartner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "GZSZ": Wiedersehen mit beliebter Darstellerin nach Babypause
TV Wunschliste 24.08.23 14:09 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.