tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "We are Family": ZDFneo dreht Dramaserie über Ballroom-Szene in Berlin
geschrieben von: Besserwisserin, 04.07.23 06:57
Großartig! Zumal ich als alte ... pardon: lebenszeitverbrauchthabende weibliche Person (oder heißt das jetzt "Personende ohne Y-Chromosom"?) aus Berlin noch nie von der "Ballroom- und Voguing-Szene Berlins" gehört habe.

Außerdem klingt das Grundmuster der Handlung aufregend, da ungeheuer ungewöhnlich und originell: "Die Szene ist mit Tanz und beeindruckenden Performances bunt, schillernd und anders. Aus diesem Grund möchte Emm in das "House of Bellevue" aufgenommen werden, Allerdings muss er auf der Suche nach Zugehörigkeit, Akzeptanz und Solidarität erkennen, dass hinter der glamourösen Fassade eine Vielzahl an Konflikten und Schicksalen steht." Vor allem letzteres hätte ich, Be, niemals erwartet!

Während ich nun darum ringe, meine mentel hels wiederherzustellen, beruhigt mich immerhin die Mitteilung: "Ricco-Jarret Boateng verkörpert den 19-jährigen Emm, der die Ballroom- und Voguing-Szene Berlins für sich entdeckt - und sich dort zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr wie ein Außenseiter fühlt."

Es gilt also noch immer die schöne alte Erkenntnis: "... du musst nach Berlin, ... da gehörst du hin!"

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "We are Family": ZDFneo dreht Dramaserie über Ballroom-Szene in Berlin
TV Wunschliste 03.07.23 14:35 115 
  Re: "We are Family": ZDFneo dreht Dramaserie über Ballroom-Szene in Berlin
Besserwisserin 04.07.23 06:57 76 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.