tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Die Goldbergs": Free-TV-Premiere der achten Staffel auf neuem Sender
geschrieben von: Helmprobst, 30.06.23 09:16
Das ist eine schöne Überraschung, mit der ich wirklich nicht gerechnet habe. Ich habe schon die ganze Zeit Ausschau gehalten, ob es auf COMEDY CENTRAL mit den neuen Folgen weitergeht und war enttäuscht, dass da nur noch Wiederholungen kamen.

Schön auch, dass nicht noch mal erst Staffeln 1 - 7 wiederholt werden, sondern der neue Sender gleich mit den neuen Folgen einsteigt. Vielleicht besteht so die Möglichkeit, auch die restlichen Folgen jetzt zügig im Free-TV sehen zu können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Die Goldbergs": Free-TV-Premiere der achten und neunten Staffel auf neuem Sender
TV Wunschliste 29.06.23 12:19 150 
  Re: "Die Goldbergs": Free-TV-Premiere der achten Staffel auf neuem Sender
Helmprobst 30.06.23 09:16 68 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.