tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Pro7-Sensation: "Two and a half men" raus
geschrieben von: Helmprobst, 11.06.23 17:00
Seit gefühlt Jahrzehnten gehören mehrere Folgen "Two and a half men" zum täglichen Pro7-Programm wie Simpsons und anspruchslose Boulevard-Nachrichten, doch jetzt scheint die Serie ihren Dauerfahrschein im Nachmittagsprogramm zu verlieren. Zumindest ist nach dem Ende des nächsten Durchlaufs auf diesem Sendeplatz "Modern Family" angekündigt - man startet hier mit Folge 1.

Einerseits schön, dass es mal sowas wie Abwechslung gibt und einer Serie, die anfangs keiner wollte in Deutschland, zugetraut wird, das Erbe dieses Klassikers anzutreten. Andererseits schade, dass man eine Serie ins Programm nimmt die ohnehin bereits am Wochenende zu sehen ist und die ich komplett auf DVD habe. Aber mal wieder "Two broke girls", "Mom" oder "Mike and Molly" wäre ja auch eine Idee für die Zukunft, falls Pro7 in 5 bis 10 Jahren mal wieder Lust auf eine Veränderung hat...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pro7-Sensation: "Two and a half men" raus
Helmprobst 11.06.23 17:00 379 
  Re: Pro7-Sensation: "Two and a half men" raus
ondina 12.06.23 11:57 135 
  Re: Pro7-Sensation: "Two and a half men" raus
Spenser 12.06.23 18:40 130 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.