tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Überraschung: RTL gibt "The Wheel" zweite Chance zur Primetime
geschrieben von: simonNeckar, 12.06.23 22:22
Wie in diesem Artikel zu lesen ist, wurden die Folgen, die wir jetzt sehen , bereits 2021 produziert, aber nur drei von sechs Folgen ausgestrahlt. Also sehen wir jetzt die drei Folgen, die wohl noch im Archiv waren , so entnehme ich es dem oberen Artikel. In der heute gesendeten Folge gibt es eine Frage zum Thema Royals. Es wird gefragt, welches Enkelkind von KING !!!! Charles nicht in London geboren ist. diese Frage muss aber nun nachträglich bearbeitet worden sein. 2021 hieß es ja bei der Aufzeichnung bestimmt nach Prince Charles , da seine Mutter Queen Elizabeth ja noch lebte. Jetzt 2023 ist Charles natürlich König und man musste wohl diese Frage sowohl optisch in der eingeblendeten Frage nachbearbeiten, als auch durch Chris Tall die Frage nachsynchronisieren lassen, da er ja damals ( 2021) bestimmt auch Prinz Charles vorgelesen hatte.
Wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte, dann kann diese Ausgabe der Show , aber erst nach September 2022 produziert worden sein. (Also nach dem Tod von Queen Elizabeth ) Seht ihr das genauso oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Überraschung: RTL gibt "The Wheel" zweite Chance zur Primetime
TV Wunschliste 12.05.23 16:18 443 
  Re: Überraschung: RTL gibt "The Wheel" zweite Chance zur Primetime
tiefra 15.05.23 07:09 145 
  Re: Überraschung: RTL gibt "The Wheel" zweite Chance zur Primetime
simonNeckar 12.06.23 22:22 68 
  Re: Überraschung: RTL gibt "The Wheel" zweite Chance zur Primetime
Helmprobst 13.06.23 08:54 77 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.