tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "New Amsterdam": Finale fünfte Staffel feiert Deutschlandpremiere
geschrieben von: Helmprobst, 28.04.23 09:22
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Zwischenzeitlich bei Super RTL beheimatet, wird
> seit Anfang März und noch bis zum 6. Mai die
> vierte Staffel bei VOXup gezeigt.
>


Leider nicht ganz korrekt! Es wird *ein Teil* der 4. Staffel gezeigt. Einige Episoden wurden einfach übersprungen, da sie wohl aus Jugendschutzgründen nicht ins Nachmittagsprogramm passen. Dabei ist VOXup so unflexibel, dass diese stattdessen auch nicht einfach mal im Nachtprogramm gezeigt werden können. Finde ich eine Frechheit, zumal ja überall die Ausstrahlung der 4. Staffel angekündigt ist - und somit suggeriert wurde, dass man sie auch komplett zu sehen bekommt.

Da die Free-TV-Premiere sich jetzt dem Ende nähert und noch keine DVD-Veröffentlichung der 4. Staffel angekündigt ist sehe ich leider auch schwarz, diese interessante Serie komplett zu bekommen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "New Amsterdam": Finale fünfte Staffel feiert Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 27.04.23 14:17 191 
  Re: "New Amsterdam": Finale fünfte Staffel feiert Deutschlandpremiere
Helmprobst 28.04.23 09:22 103 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.