tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Death in Paradise": Free-TV-Premiere der elften Staffel angekündigt
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.03.23 20:01
Karibische Weihnachten im Mai? ZDFneo und die Ermittler von Saint Marie machen es möglich! Ab dem 12. Mai wird die elfte Staffel von "Death in Paradise" als deutsche Free-TV-Premiere ausgestrahlt, immer freitags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

Zunächst steht aber das Festtagsspecial der Ermittler-Kultserie als Doppelfolge auf dem Programm. Der Titel: "Weihnachten unter Palmen". Auf einer großen Party kommt es zu einem Todesfall. Ausgerechnet der Gastgeber Philip Carlton wird mit einer Waffe in der Hand tot am Strand aufgefunden. Zunächst deutet für DI Neville Parker (Ralf Little) alles auf einen Unfall hin. Dann taucht allerdings ein anonymer Brief in London auf, in dem klar steht, dass Carlton ermordet wurde.

Zu Beginn der elften Staffel stößt Sergeant Naomi Thomas (Shantol Jackson) zum Team. Im weiteren Verlauf der Staffel heißt es dann auch Abschied nehmen von Sergeant Cassell und der Schauspielerin Joséphine Jobert, die seit der vierten Staffel zum Hauptcast gehörte.

Der erste neue Fall dreht sich um einen Toten nahe einer abgelegenen Telefonzelle. Schon bald steht fest: Gabriel Taylor wollte hier das Lösegeld für seine Tochter übergeben, die auch tatsächlich von den Entführern freigelassen wurde. Parker muss bei den Ermittlungen in eine äußerst schwierige Familiengeschichte eintauchen.

"Death in Paradise" erfreut sich nach wie vor überaus großer Beliebtheit. Die BBC hatte zuletzt gleich auf einen Schlag eine 13. und eine 14. Staffel bestellt. Mit Beginn der 13. Staffel steht dann auch ein rundes Jubiläum ins Haus: die 100. Episode. Außerdem ging bei dem britischen Sender zuletzt auch "Beyond Paradise" an den Start, ein Spin-Off, das Detective DI Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seiner Partnerin Martha Lloyd (Sally Bretton) in einen neuen Lebensabschnitt folgt.

27.03.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Denis Guyenon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Death in Paradise": Free-TV-Premiere der elften Staffel angekündigt
TV Wunschliste 27.03.23 20:01 303 
  Re: "Death in Paradise": Free-TV-Premiere der elften Staffel angekündigt
Pete Morgan 28.03.23 00:37 99 
  Re: "Death in Paradise": Free-TV-Premiere der elften Staffel angekündigt
Norbert 28.03.23 01:39 120 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.