tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Friends" wieder auf Pro7
geschrieben von: Helmprobst, 11.06.23 16:43
In München scheint man auf den Geschmack gekommen zu sein und die Wiederholungen laufen vermutlich sehr gut, denn jetzt holt auch Pro7 die "Friends" zusätzlich wieder zurück ins Hauptprogramm - ebenfalls am Vorabend, und zwar samstags.

Schön, dass eine 90er-Jahre-Sitcom, die anfangs in Deutschland niemand wollte, wieder regelmässig wiederholt wird. Zwar ist das für mich nicht ganz so interessant, weil ich sie komplett auf DVD habe, aber evtl. zieht man ja mit anderen, länger nicht mehr gezeigten Serien aus dieser Zeit nach, z.B. "Ellen" oder ähnliches.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sendeplatzwechsel: "Friends" künftig am Vorabend
TV Wunschliste 23.03.23 17:42 259 
  "Friends" wieder auf Pro7
Helmprobst 11.06.23 16:43 98 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.